Squash-Bezirksliga Bayern
Trotz starker Leistung kein Sieg

v.l.: Sandor Somogyi, Andreas Poschner, Rudolf Anzenhofer und Sebastian Schock. | Foto: 1. SC Füssen
  • v.l.: Sandor Somogyi, Andreas Poschner, Rudolf Anzenhofer und Sebastian Schock.
  • Foto: 1. SC Füssen
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Der 1. SC Füssen mit Red-Bull-Reutte-Beteiligung spielte in Erding den fünften Spieltag in der Bezirksliga Bayern mit Rudolf Anzenhofer, Sebastian Schock, Sandor Somogyi und Andreas Poschner (Teamkapitän). Gegen den Königsbrunner SC 3 unterlag A. Poschner im fünften Satz gegen Eckhardt Frank mit 9:11. S. Schock glich in seinem ersten Ligamatch mit einem souveränen 3:0 gegen Alexander Rappl aus. Im entscheidenden Spiel verlor Rudolf Anzenhofer gegen Ralph Michna mit 1:3 Sätzen. Das zweite Team, das es zu besiegen galt, war der SRC Erding 2. Gegen diese sehr stark besetzte Mannschaft hatte der 1. SC Füssen keine Chance und verlor klar mit 0:3. S. Somogyi unterlag mit 0:3 gegen die ehemalige top drei Spielerin, Sylvie Rotter. S. Schock fand gegen Sebastian Lachmann erst im letzten Satz ins Spiel (10:12), zu spät um eine 0:3 Niederlage abzuwenden. Rudolf Anzenhofer passierte gegen Jörg Sieber dasselbe (10:12), der Angriff im dritten Satz war für eine Wende zu spät und das Spiel ging mit 0:3 verloren. Die zweite Mannschaft des 1. SC Füssen spielte sich nach dem dritten Spieltag auf Platz sieben in der Bezirksliga Bayern fest. Die Runden drei (27.11.2021) und vier (11.12.2021) wurde wegen der Pandemie abgesagt. Wann diese nachgeholt werden ist noch offen.

Tabelle:
1. Königsbrunner SC 2
2. SRC Erding 2
3. Königsbrunner SC 3
4. RSC München 2
5. TSV Haar 2
6. Squashfreunde Nord 1
7. 1.SC Füssen 2
8. SRC Erding 3

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.