Überegger Karin und Bader Paul siegten beim Altersklassenrennen vom SC Vils.

Am Faschinggsonntag, fand das Altersklassenrennen am Schilift Konradshüttle statt. 30 Starter durchfuhren teilweise maskiert und mit "Einlagen" das Rennen. Am Start und im Ziel wurden die Rennfahrer mit einer flüssigen Stärkung auf die Weißwurstbrotzeit bei der Siegerehrung vorbereitet. „Dabei sein ist alles“ so auch das Motto in diesem Jahr. Die Wertung erfolgte wie immer nach WISBI Methode (Wie schnell bin ich), das heißt man bekommt je nach Alter und Geschlecht ein Zeitguthaben.
Altersklassenrennen Tagessiegerin 2011 wurde Überegger Karin und Tagessieger 2011 Bader Paul. Der SC Vils dankt Erika Petz für die Spende der Weinflaschen für die Tagessieger!!

Wo: Konradshüttle , Vils auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.