15.03.2017, 13:05 Uhr

AK lud zur Musikshow in die Hahnenkammhalle

Richtig gut: Markus Linder und Hubert Trenkwalder sorgten für Stimmung.
HÖFEN (rei). Unter der Woche an einem Abend eine Veranstaltung besuchen. Das ist nicht jedermanns bzw. -fraus Sache. Wenn aber das Angebot passt, dann spielt der Wochentag eine untergeordnete Rolle. Der beste Beweis dafür war vergangenen Dienstag die Comedy-Musikshow in Höfen.
Die Arbeiterkammer hatte zu einem vergnüglichen Abend in die Hahnenkammhalle eingeladen. Da ließen sich viele AK-Mitglieder nicht zweimal bitten und freuten sich auf auf Markus Linder und Hubert Trenwalder. Die beiden beliebten Tiroler Musiker und Entertainer bewiesen, dass sie als Musiker und Komiker gleichermaßen zum Besten gehören, was in Tirol zu finden ist.
Auch AK-Präsident Erwin Zanglerl war in Höfen dabei, ebenso Bezirksleiterin Birgit Fasser-Heiß. Mit dabei auch Bürgermeister Vinzenz Knapp und viele AK-Vertreter aus dem Bezirk.
Vor der Show gabs noch eine Würstl-Jause und Getränke. Und das alles kostenlos. Da hatte sich der Ausflug auf alle Fälle gelohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.