17.11.2017, 16:55 Uhr

Das Wasser fließt

Wann? 25.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Gemeindesaal, Stanzach 22, 6642 Stanzach AT
Mutoko 2012
Stanzach: Gemeindesaal | Nach 4 Jahren haben wir es nun endlich geschafft. Die Kinder im Waisenheim in Mutoko haben nun endlich fließendes, sauberes Wasser.
Ich bin allen Spenderinnen und Spender extrem dankbar, dass sie mich im Tun unterstützt haben, sodass es mir heuer im Sommer möglich war das Projekt "Fließendes Wasser in Mutoko" erfolgreich abzuschließen. 
Fotos, Berichte, Dokumentationen, Mitbringsel aus Zimbabwe und hoffentlich nette Gespräche gibt es am Samstag den 25.11.2017 im Gemeindesaal Stanzach!

19:30, Gemeindesaal Stanzach.
Magdalena Kärle erzählt, dokumentiert und dankt für fließendes Wasser in Mutoko

Komm einfach vorbei!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.