Ausflug führte in den Tierpark München

Foto: privat

REUTTE/MÜNCHEN. Der Pensionistenverband der Ortsgruppe Reutte besuchte mit 40 Personen den Tierpark Hellabrunn in München. Hier leben seit dem Jahr 1928 ca. 750 Tierarten aus aller Welt. Er ist auch der erste Geozoo der Welt. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, aber die Pensionisten ließen sich nicht davon abhalten und es wurde alles besichtigt. Zum Abschluss kehrte man noch auf eine gute Brotzeit im „Panorama in Partenkirchen“ ein bevor es wieder an die Heimreise ging.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.