Großzügige Spende an die Kinderkrebshilfe Tirol

Die Freude über den Spendenscheck in Höhe von 5.500,- Euro war allen Beteiligten anzusehen. | Foto: privat
  • Die Freude über den Spendenscheck in Höhe von 5.500,- Euro war allen Beteiligten anzusehen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

HÄSELGEHR (eha). Seit bereits acht Jahren bastelt die Familie Singer aus Häselgehr das ganze Jahr über mit Freunden verschiedene Geschenksartikel, die in der Vorweihnachtszeit für einen guten Zweck verkauft werden. Durch den unermüdlichen Einsatz konnte heuer ein Betrag in Höhe von 5.500 Euro zusammen getragen werden. Diese enorme Summe wurde kürzlich an die Obfrau der Kinderkrebshilfe Tirol, Ursula Mattersberger übergeben. Mit Spenden wie dieser können bedürftige Familien krebskranker Kinder unterstützt, das Umfeld der Kinder auf der Krebsstation verschönert oder der Klinikalltag für die kleinen Patienten abwechslungsreicher gestaltet werden. Damit gelingt es, ein wenig Freude in den traurigen Alltag schwerkranker Kinder zu bringen. Hannelore Singer hat in den ganzen Jahren schon mehr als 25.000 Euro für die Kinderkrebshilfe gesammelt, und sie möchte noch lange mit vollem Einsatz weitermachen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.