Kater Felix sucht einen Platz mit Freigang

Felix sucht ein Plätzchen mit Freigang und ohne Artgenossen. | Foto: Tierheim Reutte
  • Felix sucht ein Plätzchen mit Freigang und ohne Artgenossen.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues zu Hause suchen. Diesmal ist es der zehnjährige Kater Felix. Felix ist ein richtiger Schmusetiger und liebt es zu kuscheln. Aber auch Ruhe genießt der liebenswerte Kerl sehr. Gerne sitzt er in seinem Außengehege und beobachtet alles um ihn herum ganz genau. Felix würde sich ein Zuhause mit Freigang wünschen. Auf Artgenossen kann der Kater gerne verzichten und wünscht sich daher der Alleinherrscher im neuen Heim zu sein. Er freut sich auf Besucher und Interessenten. Tel.: 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.