24.07.2017, 09:37 Uhr

Kleine Künstler ganz groß

Petra Tannheimer, Christine Wörle, Toni Gutheinz, Christine Knappitsch und Vroni Kunz (v.l.) (Foto: privat)
TANNHEIMER TAL. „Von wegen ‚Kritzel- Kratzel’“ – unter diesem Titel stellten die Kinder der Kindergärten des Tannheimer Tales ihre Kunstwerke, die sie das Jahr über geschaffen hatten, in der Galerie Augenblicke in Tannheim aus.
Die Leiterin der Galerie Augenblicke Veronika Kunz hatte die Idee, die Kindergartenpädagoginnen waren sofort begeistert dabei. Das Ergebnis war eine wunderbare Ausstellung in den Örtlichkeiten der Galerie Augenblicke. Besucher, Verwandte, Freunde konnten diese Werke sogar käuflich erwerben. Viele kamen der Einladung nach und kauften Bilder der kleinen Künstler. Dabei kam ein stolzer Betrag zusammen, den die Kindergartenpädagoginnen dem Obmann des Hilfsvereines Tannheimer Tal Toni Gutheinz in Form eines Schecks in der Höhe von € 1110.- übergaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.