Lechtaler stellt Bilder in der BH Reutte aus

Wolfgang Wolf vor einem seiner Bilder. Insgesamt sind zwölf Malereien von ihm bis Ende Oktober in der BH Reutte zu sehen.
  • Wolfgang Wolf vor einem seiner Bilder. Insgesamt sind zwölf Malereien von ihm bis Ende Oktober in der BH Reutte zu sehen.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE/BACH (rei). Wolfgang Wolf aus Bach hat sich der Malerei verschrieben. Seit rund sieben Jahren verbringt er seine Freizeit am liebsten Damit abstrakte Motive in Acryltechnik auf die Leinwand zu bringen.
Derzeit zeigt er seine Werke in der Bezirkshauptmannschaft in Reutte. Bis Ende Oktober läuft die Ausstellung. Der Weg durch die Gänge der Behörde werden so sehr kurzweilig. Verschiedene Motive sind zu sehen. Insgesamt sind es zwölf Bilder, die der Lechtaler zeigt.
"Manchmal entsteht ein Bild an einem Nachmittag, manchmal dauert es zwei Monate, bis ich es fertiggestellt habe", erzählt der Pensionist.
Es ist nicht die erste Ausstellung von Wolfgang Wolf. Schon einmal war er in der Bezirkshauptmannschaft zu Gast, außerdem in der Arbeiterkammer und auch in Höfen waren seine Bilder zu sehen.
Nach der jetzt laufenden Ausstellung ist eine weitere im Spätherbst in der Alpentherme Ehrenberg geplant, dann wird Wolfgang Wolf gemeinsam mit zwei Künstlerkollegen ausstellen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.