22.09.2014, 06:56 Uhr

Liebenswerter Kater sucht einen Gnadenplatz

Kater Maui ist über 15 Jahre alt, sehr verschmust und sucht jetzt einen guten Platz. (Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Der Tierschutzverein sucht für ein ganz besonderes Tier einen Gnadenplatz: Kater Maui ist bereits über 15 Jahre alt, jetzt befindet er sich im Tierheim in Reutte.
Er war ein Streuner, der überall, wo es was zu fressen gab, hinspazierte. Unzählige Kilometer legte er dabei zurück. Maui ist ein sehr großes, zugleich aber auch verschmustes Kerlchen. In seinem bisherigen Leben musste er leider aber auch einiges Leid ertragen.
Seine Zähne wurden hergerichtet und außerdem wurde er noch kastriert. Jetzt sucht Maui einen Gnadenplatz, wo er die letzten Jahre verbringen kann. Wer ein Herz für den liebenswerten Maui hat, kann sich beim Tierschutzverein in Reutte melden. Tel.: +43 (0)664 4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.