01.10.2017, 12:52 Uhr

Lindestraße wieder befahrbar!

Am Freitag wurden letzte Restarbeiten durchgeführt, ehe die Straße für den Verkehr frei gegeben wurde.
REUTTE (rei). Wie angekündigt, konnte am Freitag die Lindenstraße in Reutte wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Am Donnerstag wurde die oberste Belagsschicht aufgebracht, am Freitag folgten letzte Restarbeiten (Bild), ehe am Nachmittag die Absperrungen weggeräumt wurden. Im Bereich einiger Hauszufahrten wurde noch gearbeitet, die Benützung der wichtigen Straßenverbindung behinderte dies aber kaum mehr. Damit sind die monatelangen Bauarbeiten an dieser wichtigen Verkehrsverbindung in Reutte Vergangenheit. Noch fehlen Kleinigkeiten, etwa die Markierungen, aber der Umwege durch Reutte sind nun vorbei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.