Oswald Sattler begeisterte Publikum in Tannheim

Foto: Konrad Konzert
2Bilder

TANNHEIM (eha). Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so still war es am vergangenen Sonntag in der Pfarrkirche St. Nikolaus zu Tannheim, als der beliebte Südtiroler Musikant Oswald Sattler den Altarraum betrat.
Mit Liedern wie „Wie groß bist du“, „Ave Maria von Lourdes“, „Du bist mein Kind“, "Heiliges Pilgerkreuz" u.a. sang sich das ehemalige Mitglied der Kastelruther Spatzen in die Herzen des Publikums.
Nach dem innig vorgetragenen „Abendgebet“ sang Sattler als finale Zugabe mit dem „Vater unser“ das Grundgebet aller Christen und das erhabene Lied „Großer Gott, wir loben dich“ in das alle Zuhörer mit einstimmten, die sich zudem mit einem lang anhaltenden Beifall für die zweistündige Darbietung bedankten. Zwischen den Zugaben erhob sich Altdekan Msgr. Pohler und bedankte sich im Namen der Pfarre Tannheim für das zu Herzen gehende und ergreifend vorgetragene Konzert als Glaubensbekenntnis. Mehrfach wurden bei den Besuchern Stimmen laut, dass das Konzert viel zu schnell vorüberging.

Foto: Konrad Konzert
Foto: Konrad Konzert
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.