25.11.2016, 11:23 Uhr

Piste ist noch ein "Fleckerlteppich"

LERMOOS (rei). In den Skigebieten hat das Bangen begonnen: Werden die Temperaturen endlich so weit sinken, dass man beschneien kann und der erzeugte Schnee dann auch endlich liegen bleiben? Oder noch besser: fällt endlich der Schnee in der erhofften Menge vom Himmel? Zuletzt waren die Temperaturen jedenfalls alles andere als winterlich. Die relativ hohen Plusgrade waren dann auch noch mit teils starken Windböen "garniert" und so verschwand die "weiße Pracht", die sich schon einmal kurz niedergelegt hatte in kurzer Zeit. Dort, wo die Schneekanonen Schnee erzeugt hatten, blieb er aber noch liegen. Herausgekommen ist ein Bild, bei dem man meinen könnte, da hat jemand große Schneebälle mitten auf die Wiese geworfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.