21.07.2017, 11:58 Uhr

Scooter Profi aus Meckenheim in Reutte

Scooter Teamrider Jean-Pascal Piatka (blauer Helm) mit den Jugenlichen aus Reutte. (Foto: Jugendzentrum Smile)
REUTTE (eha). Der beliebte Skatepark am Jugendzentrum Smile Reutte bildet einen fixen Bestandteil für die Freizeitgestaltung von Jugendlichen - und er scheint auch weit über die Marktgrenzen hinaus bekannt zu sein. Denn kürzlich stattete der 19-jährige Scotter-Fahrer Jean-Pascal Piatka aus Meckenheim bei Heidelberg dem JUZ einen Besuch ab. Er steht als Teamrider bei der Firma Madd Gear Germany unter Vertrag. Eine Woche lang blieb er in Reutte um mit den einheimischen Jugendlichen Scooter zu fahren und ihnen einige neue Tricks zu zeigen. Auch ein gemeinsamer Besuch in der Wub-Halle in Innsbruck stand auf dem Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.