24.10.2016, 08:10 Uhr

Umfrage: „Feiern Sie Halloween?“

Angelika Salvenmoser, Rieden (Foto: Dietel)
Angelika Salvenmoser, Rieden:
„Nein, es passt einfach nicht zu uns hierher; der Trend baut total ab und interessiert weder mich noch jemanden in meinem Bekanntenkreis.“

Marlies Rief; Wängle:
„Halloween hat hier weder Kultur noch Geschichte; finde es total überflüssig, und für kleinere Kinder sogar sehr erschreckend.“

Christoph Dreer, Höfen:
„Der Brauch interessiert mich nicht, und dass die Kinder von Haus zu Haus gehen, davon halte ich auch nichts.“

Monika und Leonie Rieder, Höfen:
„Nein, wir machen da sicher nicht mit.“

Mathias Muxel, Pinswang:
„Dieser Brauch ist bei uns nicht so verbreitet, aber wenn es nicht ausartet und sich alle „aufführen“ habe ich kein Problem damit.“

Sabrina und Tamara Luttinger-Burger, Lechaschau:
„Wir feierten erst eine „Geburtstags-Grusel-Party“, bei der alle verkleidet waren, aber von Haus zu Haus gehen wir an Halloween nicht.“
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.