Umfrage: „ Wurden Sie vom Wintereinbruch/Schnee überrascht?“

Robert Wilhelm, Lechaschau | Foto: Dietel
6Bilder

Robert Wilhelm, Lechaschau:
„Nein, es war zu früh warm und es hat jedes Jahr nochmals geschneit- „April, April, der macht was er will.“

Hannelore Rantscher, Elmen:
„Nein, irgendwann muss der Schnee ja kommen; nur jetzt nützt er eben niemandem mehr.“

Rudolf Brenner, Lechaschau:
„Wenn es auch nicht erfreulich ist, aber in unseren Lagen muss man mit Schnee um diese Zeit rechnen- die Wintersachen halte ich griffbereit.“

Simone Frischmann, Reutte:
„Die Wintersachen habe ich noch nicht weg geräumt, da man bei uns mit Schnee im April rechnen muss.“

Elfriede Kofler, Elmen:
„Es ist völlig jedes Jahr nochmals Schnee im April gekommen- nur die Menge war diesmal überraschend.“

Manuela Dengel, Steeg:
„Ja, total, die Sommerreifen waren schon montiert, die Winterklamotten weg- aber man nimmt`s eh wie es ist.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.