Abschlussveranstaltung des Ehrnberg- Cup 2017/2018

Die Gewinner des Ehrnbergcup
46Bilder

Der diesjährige Ehrnberg- Cup mit ca. 600  Teilnehmern beim Ski- Alpin und Nordisch war auch heuer wieder ein tolles Spektakel.
Um dies gebührend feiern zu können wurde die Abschlussveranstaltung am Freitagabend wie gewohnt in der Hahnenkammhalle in Höfen ausgetragen.

Rennläufer, Eltern, Trainer und Gönner versammelten sich um gemeinsam die tolle Leistung der vielen jungen Sportler zu feiern.
Es herrschte eine ausgelassene und gute Stimmung und als die vielen Besucher versorgt waren, begann der Vorsitzende des Ehrnberg- Cup, Klaus Walter mit seiner Eröffnungsrede.
Nachdem auch Vinzenz Knapp, Bürgermeister von Höfen ein paar Worte an die Besucher gerichtet hatte war es endlich soweit und die Siegerehrung konnte beginnen.
Die Gewinner der unterschiedlichen Gruppen waren:

Nordisch:
Kinder 1 Männlich: Lausecker David (SC Breitenwang)
Kinder 2 Mänlich: Wötzinger Philip ( SV Reutte)
Schüler 1 Weiblich: Auer Lorena (SC Ehenbichl)
Schüler 1 Männlich: Sonnweber Patrick (SC Ehenbichl)
Schüler 2 Weiblich: Geppert Ronja (SV Reutte)
Schüler 2 Männlich: Scheiber Raphael (SC Ehenbichl)

Alpin:
U8 Weiblich: Lorenz Lena (SC Ehenbichl)
U8 Männlich: Rid Lukas (SC Ehenbichl)
U10 Weiblich: Wiedemann Katja (SV Wängle)
U10 Männlich: Grass Fabian (SC Vils)
U12 Weiblich: Dobler Julia (SC Vils)
U12 Männlich: Mantl Andreas (SC Breitenwang)
U14 Weiblich: Schretter Lara (SC Vils)
U14 Männlich Ostheimer Nicolas (SC Vils)
U16 Weiblich: Weirather Linda (SC Wängle)
U16 Männlich: Herzinger Andreas (WSV Höfen)
U18 Weiblich: Erd Johanna (SC Vils)
U18 Männlich Wechselberger Dominik (SC Ehenbichl)

Als alle Sieger geehrt wurden und fürs Foto posiert hatten, wurden im Anschluss pro Gruppen anhand von Losen verschiedene Sachpreise verlost.
Dann war es endlich soweit und der Hauptgewinn des Abends wurde vergeben, ein limitierter Ski von WNT.
Zu beginn der Veranstaltung mussten die Teilnehmer die Gesamtpunktezahl des Ehrnberg- Cup schätzen und in einen Lostopf werfen. Die Ehrengäste des Abends wurden mit der Aufgabe beauftragt die Lose auszuwerten und den Gewinner zu ermitteln.
Paterfield Niklas lag mit seiner Schätzung nur 418 Punkte daneben und konnte stolz den tollen Ski entgegen nehmen.

Mit einem Abschlussfoto wurde die Veranstaltung schließlich beendet und die vielen Sieger können nun voller Stolz auf eine erfolgreiche Skisaison zurückblicken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.