Bronze für Österreich bei Weltreiterspielen

Foto: privat
3Bilder

LERMOOS. Die vier Österreicher Martin Mühlstätter, Rudi Kronsteiner, Tina Künstner-Mantl und Markus Morawitz konnten die Bronze Medaille für Österreich erreiten! „Es war ein großartiges Event und wir sind sehr stolz darauf, hier für Österreich eine Medaille erreicht zu haben!“ sagte Tina nach ihrem Ritt. Das österreichische Team konnte hier mehr als 20 Nationen, darunter so starke Länder wie Deutschland, Italien oder auch Kanada und Brasilien, hinter sich lassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.