Golfturnier der etwas anderen Art

„shit happens“ Gewinner Johann Hosp mitte, v. GUGT-Organ.Team Andrea Mayer, Ingrid Leitner u. Christian Senn (Peter Tscharnuter nicht auf dem Bild) | Foto: Wanner
2Bilder
  • „shit happens“ Gewinner Johann Hosp mitte, v. GUGT-Organ.Team Andrea Mayer, Ingrid Leitner u. Christian Senn (Peter Tscharnuter nicht auf dem Bild)
  • Foto: Wanner
  • hochgeladen von Günther Reichel

EHRWALD. Ein etwas andere Golfturnier – GUGT (Gastronomie-Unternehmer-Golf-Trophy) wurde in Ehrwald ausgetragen. 76 Golffreunde trafen sich zur dritten Auflage dieses Turniers Tiroler Zugspitz Golfplatz. Das Organisationsteam hatte sich Gedanken darüber gemacht, wie können alle etwas gewinnen können, und nicht nur die Besten. Auch sollte der Spaß nicht zu kurz kommen.
Gespielt wurde ein 2er-Scramble mit einigen eingebauten Sonderwertungen, wie „nearest to the line“, „into the beach“, „nearest to the senioreneingang“, „shit happens“ und nicht zu vergessen, das vom Hotel Rustika organisierte „Nageln“ mit einem selbst gebrannten Zirbenschnapserl.
Alle 38 Paarungen hatten viel Freude beim „Kampf“ um einen der begehrten Preise. Die Siegerehrung fand im Golfino statt. Serviert wurde von Markus Fasser ein köstliches 4-Gänge-Menü und dazwischen wurden die Preise an die glücklichen Gewinner verteilt. Wer nun gedacht hat, dass die Erstplatzierten wieder die schönsten Preis erhalten, hat sich geirrt. Die tollsten – jeweils eine Grillfeier für 10-15 Personen mit Getränke - erhielten die Gewinner von „shit happens“ (Ball in den Graben) und „into the beach“ (Ball in den Sandbunker).
Den Abschluss des Tages krönte die Musik von „Carola und Bua“ und es wurde auch das Tanzbein geschwungen. Es war ein langer, aber wunderschöner Tag. Natürlich wäre ein solches Turnier ohne die vielen Sponsoren – in der Hauptsache aus der Gastronomie – nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön dafür, aber auch an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

„shit happens“ Gewinner Johann Hosp mitte, v. GUGT-Organ.Team Andrea Mayer, Ingrid Leitner u. Christian Senn (Peter Tscharnuter nicht auf dem Bild) | Foto: Wanner
„into the beach“ Gewinnerin Julia Leitner mitte, v. GUGT-Organ.Team Andrea Mayer, Ingrid Leitner u. Christian Senn (Peter Tscharnuter nicht auf dem Bild) | Foto: Wanner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.