Int. Duo-Stockturniere des SV Reutte ausgetragen

Nicole Koch und Martin Adler vom SC Breitenwang konnten sich über den zweiten Platz freuen. | Foto: Silvia Klotz
  • Nicole Koch und Martin Adler vom SC Breitenwang konnten sich über den zweiten Platz freuen.
  • Foto: Silvia Klotz
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BEZIRK REUTTE. Der SVR ZV Eis- und Stocksport, Sparkasse Reutte AG brachte am Sonntag, den 21.5.2017 seine beiden Int. Duo-Turniere zur Austragung. Jeweils elf Mannschaften aus Bayern, dem Inntal und dem Bezirk kämpften beim Int. Duo-Herren-Turnier am Vormittag und dem Int. Duo-Mixed-Turnier am Nachmittag um den Sieg.
Als stärkste Mannschaft erwies sich der ESC Imst I. Alfred und Christoph Doblander gaben kein Spiel ab und siegten verdient mit 20:0 Punkten. Von den heimischen Mannschaften mischte Anfangs der SSV Vils mit den Schützen Simon Wolitzer und Dominik Krainer ganz vorne mit. Sie mussten jedoch sieben Punkte abgeben und fielen auf Rang fünf zurück. Mit fünf gewonnenen Spielen konnte sich der SBF Pflach mit den Schützen Walter Klammsteiner und Manfred Gruber im Mittelfeld halten. Der SV Lechaschau mit Hermann Reindl und Karl Spielmann fanden nicht ins Spiel und belegten mit 0 Punkten den elften Rang.

Besonders spannend verlief das Duo-Mixed-Turnier für den SC Breitenwang mit Nicole Koch und Martin Adler. Sie lagen nach dem 10. Durchgang mit elf Punkten noch auf Rang vier, punktegleich mit dem 3. platzierten TSV Stötten und einen Punkt hinter dem 2. platzierten ESC Imst. Das Breitenwanger Duo bewies Nervenstärke und konnte das letzte Spiel für sich entscheiden. Mit 13 Punkten und einer besseren Stocknote verdrängten sie den punktegleichen ESC Imst einen Rang nach hinten und belegten den 2. Rang. Die Spielgemeinschaften SSV Vils/SV Lechaschau mit Stefanie Krepler und Harald Scheiber sowie ESF Pinswang/SC Breitenwang mit Sina Rieger und Harald Felsberger konnten leider nicht vorne mitmischen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.