24.07.2017, 10:13 Uhr

Karls Kaffeekicker siegten beim Blitz-Turnier

Siegerehrung mit Bgm. Wolfgang Winkler, Bgm.-Stv. Heinz Brutscher, Ehrenobmann Heinz Thurner & SCE Obmann Klaus Kleiner. (Foto: privat)
EHENBICHL. Am vergangenen Wochenende kämpften sieben Mannschaften beim Blitzturnier "Jeder gegen Jeden" um den begehrten Turniersieg 2017. Das Turnier wurde bereits zum 37. Mal vom FC Ehenbichl bestens organisiert. Den ersten Platz sicherten sich "Karls Kaffeekicker" vor dem SC Ehenbichl und dem FC Lehrerghetto. Torschützenkönig wurde Mustafa Djedovic mit sechs Toren. Zum Abschluss des Tages sorgte DJ Franky für gute Stimmung und Unterhaltung.

Am Sonntag gab es nach der Sportlermesse und dem Frühschoppen mit der Musikkapelle Ehenbichl noch drei Spiele mit Nachwuchsmannschaften.
Die Ergebnisse: SC Ehenbichl U15 gegen 1.FC Tannheim U15 (9:5), Kinder U10 gegen die Mütter (6:3), Söhne gegen Väter (3:2).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.