Squash-Legende Karim Kahn zum Training in Reutte

Franz Griesser (li.) mit seinen Schützlingen und Trainer Karim Khan (re.). | Foto: Squash Club Reutte
  • Franz Griesser (li.) mit seinen Schützlingen und Trainer Karim Khan (re.).
  • Foto: Squash Club Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Ein spezielles Squash Training mit "Karimullah" Karim Kahn gab es kürzlich für Jugendliche und Erwachsene im Sport Center Reutte. Der 68-jährige Trainer gestaltete das Einzel- und Gruppentraining sehr individuell und auf die jeweilige Situation angepasst, aber auch direkt und hat. In nur kurzer Zeit konnte so jeder Teilnehmer für sich sein ganz persönliches "Trainings-Rezept" mit nach Hause nehmen. Jetzt erst geht’s ans eigene umsetzen und üben, üben, üben. Khan wurde in Karachi, Pakistan, als Spross der weltberühmten Khan Squash-Dynastie geboren. In den siebziger Jahren war er Mitglied der Pakistanischen Squash-Nationalmannschaft mit der er 1978 Mannschaftsweltmeister wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.