29.03.2017, 11:52 Uhr

Reutte Holding übernimmt Gastro Wex

Freuen sich über die gelungene Kooperation v.l.: Dr. Christoph Hilz, Richard Wex und Michael Hold. (Foto: Reutte Holding AG)
REUTTE. In den letzten Wochen und Monaten fanden unter den derzeitigen Gesellschaftern der Wex GmbH und der Führung der Reutte Holding AG intensive Verhandlungen zur Integration der Firma Wex in die Holding Gruppe statt. Vergangenen Dienstag hat der Aufsichtsrat der Holding nun grünes Licht für die finalen Verhandlungen zur Kooperation und Übernahme gegeben. „Es war uns wichtig, einen Partner zu finden, der zum einen unser Geschäft und die Anforderungen unserer Kunden versteht, und zum anderen auch langfristig die Arbeitsplätze der Mitarbeiter sichern kann.“ betont Richard Wex, Gründer, Geschäftsführer und Miteigentümer der Fa. Wex. Der bisherige Geschäftsstandort im Obermarkt bleibt als Verkaufs- und Beratungsstelle erhalten, ebenso der Name Gastro Wex, da dieser eingesessen und ein guter Werbeträger sei. Richard Wex wird auch in Zukunft als Berater zur Verfügung stehen.
Die Eingliederung der Firma Wex in die Unternehmensgruppe sei auch ein weiteres Bekenntnis zum regionalen Engagement der Reutte Holding AG im Außerferner und Allgäuer Raum. „Die Firma Wex passt perfekt in unser Portfolio, die Kunden werden künftig von einem ganzheitlichen Service profitieren und wir können ein „Rundum-Sorglos-Paket“ anbieten, ist sich Michael Hold, Vorstand der Holding, sicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.