"Kopfkino" im Urlaub

Im roten Opel führt der Reisepudel durch die Länder Europas.
4Bilder
  • Im roten Opel führt der Reisepudel durch die Länder Europas.
  • Foto: Buchhandlung Dim
  • hochgeladen von Tamara Zopf

Der heurige Urlaub steht vor der Tür und somit die Qual der Wahl, welches Buch im Koffer landet.

BEZIRK (tazo). Raus aus dem Alltag und rein ins Lesevergnügen. Die Sommerauswahl hält für jeden Geschmack das passende Buch bereit. Doris Dim, von der gleichnamigen Buchhandlung, weiß um die Vorzüge einer guten Urlaubslektüre: "Oft hat man wenig Zeit, im Urlaub kann man aber seine Zeit dafür nutzen um in andere Welten einzutauchen. Jene, die ohnehin gerne lesen, können ihr Hobby vertiefen. Aus jedem Buch kann man etwas mitnehmen." Sich etwas Gutes tun, die Seele baumeln lassen - ein Buch ist die perfekte Reisebegleitung. "Für Kinder ab vier Jahren empfehle ich das Buch ´Reisepudel Archibald`. Der Band ist außerdem mit liebevollen, farbenfrohen Bildern gestaltet. Für Leser ab 10 Jahren eignet sich das Buch ´William Wenton und die Jagd nach dem Luridium` sehr gut. ´Du erinnerst mich an morgen` ist eine spannende berührende Lektüre für Damen um die Seele baumeln zu lassen. Für alle Herren die sich schon mal die Frage gestellt haben: was wäre wenn, empfiehlt sich der Thriller ´Dark Matter – Der Zeitenläufer." Speziell dann, wenn es spannend ist möchte man wissen wie es weiter geht ......

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen