25 Jahre Museumsverein

19Bilder

ORT/OSTERNACH. Am Sonntag fand die Feier des 25-jährigen Jubiläums des Museumsvereins Osternach unter der Leitung von Theresia Gottfried statt. Im Zuge dessen wurde auch gleich der neugestaltete Museumsstadel eröffnet und die Tafel „Gesunde Gemeinde“ an die Arbeitskreisleiterin Gertraud Bögl überreicht. „Special Guest“ bei der sonnigen und zünftigen Veranstaltung war unser Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, der eine gelungene Ansprache hielt. Musikalisch untermalt wurde die Feierlichkeit von der Pfarrmusik. Zu guter Letzt konnte sich der neue Museumsstadel noch einer Segnung durch Kons.-Rat Pfarrer Lambert Wiesbauer erfreuen.

Wann: 29.04.2012 14:00:00 Wo: Bauernmuseum Reinthaler, Osternach 18, 4974 Osternach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen