Ball der Spitzenklasse

4Bilder

Wenn Schildorns Musiker aufspielen, bleibt niemand sitzen.
Am Samstag, dem 20. Jänner sorgte die Big Band Schildorn für die musikalische Umrahmung beim „Ball der Blasmusik“. Dieser fand in der Rieder Bauernmarkthalle statt und wurde vom Musikverein Geiersberg veranstaltet. Mit bekannten Unterhaltungsstücken und erfrischenden Melodien schafften es die Musiker der „bbs“ mit Sänger Norbert Frauscher zahlreiche Gäste auf die Tanzfläche zu locken.
Ein hervorragend organisierter Ballabend, der allen Besuchern wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotos: Penninger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen