Messe
Riesenandrang herrschte bei der Modellbaumesse in Ried

92Bilder

RIED IM INNKREIS (zema). Sehr gut besucht war die Modellbaumesse am vergangenen Wochenende in Ried. Viele Besucher kamen auch aus dem benachbarten Bayern angereist. In mehreren Hallen präsentierten rund 150 Aussteller ihre Modelle. Es gab auch Workshops wo die Besucher selber Hand anlegen und die verschiedensten Modelle bauen konnten. Ob ganze Legolandschaften, Modelleisenbahn, Autos, Flieger, Hubschrauber und Boote, es war für jeden Modellbauliebhaber was dabei. Die kleinen und auch großen Besucher bestaunten die Vorführungen in den einzelnen Hallen. Auch für Verpflegung war bestens gesorgt und somit konnten die teils vielen Familien einen schönen Tag in Ried verbringen.

Anzeige
Dr. Christian Süß im Stoßwellenzentrum Innviertel. | Foto: Doms

Stoßwellentherapie Christian Süß
Stark gegen Schmerzen

Christian Süß bietet modernste Behandlungsmethoden gegen Bewegungsbeschwerden an. Stoßwellen haben regenerative und schmerzreduzierende Effekte im Gewebe und können bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparates – von der Kalkschulter, über Fersensporn, Tennisellenbogen, Rückenschmerzen und Sehnenbeschwerden bis hin zu Knochenmarksödemen – angewandt werden. Dr. Christian Süß und sein Team sind Ihre Experten für die moderne Form der Schmerzbehandlung mit der...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.