Messe
Riesenandrang herrschte bei der Modellbaumesse in Ried

92Bilder

RIED IM INNKREIS (zema). Sehr gut besucht war die Modellbaumesse am vergangenen Wochenende in Ried. Viele Besucher kamen auch aus dem benachbarten Bayern angereist. In mehreren Hallen präsentierten rund 150 Aussteller ihre Modelle. Es gab auch Workshops wo die Besucher selber Hand anlegen und die verschiedensten Modelle bauen konnten. Ob ganze Legolandschaften, Modelleisenbahn, Autos, Flieger, Hubschrauber und Boote, es war für jeden Modellbauliebhaber was dabei. Die kleinen und auch großen Besucher bestaunten die Vorführungen in den einzelnen Hallen. Auch für Verpflegung war bestens gesorgt und somit konnten die teils vielen Familien einen schönen Tag in Ried verbringen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen