Autorenlesung in der Volksschule Ried

Die Schüler waren von der Lesung begeistert.
2Bilder
  • Die Schüler waren von der Lesung begeistert.
  • Foto: VS1 Ried
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

RIED. Patrick Addai kam vor mehr als 15 Jahren nach Österreich und perfektionierte in der Zeit seine schauspielerischen Fähigkeiten. Inzwischen ist er auch erfolgreicher Kinderbuchautor und Verleger. Mit großer Ausdruckskraft und Dynamik schilderte er seine Heimat mit all den Bräuchen und Menschen. Seine Geschichten verbreiten Mut, Fröhlichkeit und Zuversicht. Die Schüler waren begeistert.

Die Schüler waren von der Lesung begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen