Verkehrsunfall
Autos kollidierten bei Kreuzung Höhe Riada Dach

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ried gebracht. | Foto: FF Neuhofen
2Bilder
  • Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ried gebracht.
  • Foto: FF Neuhofen
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Am 1. Oktober 2019 wurde die FF Neuhofen im Innkreis um 07.47 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L508 Höhe Riada Dach alarmiert.

NEUHOFEN. Drei Pkw kollidierten im Kreuzungsbereich Höhe Firma Rieder Dach. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ried gebracht. Nach dem Einrichten einer Umleitung und dem Binden der ausgeflossenen Flüssigkeiten konnten die Unfallfahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich entfernt und die Straße um etwa halb 10 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Feuerwehr Neuhofen war mit 15 Leuten im Einsatz.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ried gebracht. | Foto: FF Neuhofen
Foto: FF Neuhofen
Anzeige
Ein geräumiger Garten samt Terrasse und Pool bieten Entspannung im Grünen. | Foto: d.medien
9

Open-House Day am 16. Mai
Einfamilienhaus mit Pool & Doppelgarage in Altenhof

Die Arev Immobilien GmbH bietet ein geräumiges Einfamilienhaus in Altenhof am Hausruck (Gemeinde Gaspoltshofen) an. Diese im Jahr 2014 in Massivbauweise errichtete Immobilie ist für all jene, die Wohnen und Leben in ruhiger und nachgefragter Wohngegend schätzen. Das Haus bietet mit 175 Quadratmetern Wohnfläche ausreichend Platz für die ganze Familie. Im Erdgeschoß befinden sich Garderobe, Waschküche samt Technikraum, Speis, Abstellraum, großzügiges Gäste-WC mit Dusche, offener Wohn-/Essbereich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Ried auf Facebook: MeinBezirk Ried

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.