Auszeichnung
"Cook Up Kitchen" gewinnt Regionalitätspreis 2019

Viktoria Stranzinger gewann mit der "Cook up Kitchen" den Regionalitätspreis 2019.
  • Viktoria Stranzinger gewann mit der "Cook up Kitchen" den Regionalitätspreis 2019.
  • Foto: Maringer/BRS
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

Viktoria Stranzinger gewann mit der "Cook Up Kitchen" den Regionalitätspreis in der Kategorie Gastronomie.

GEINBERG (schi). "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Es ist ein weiterer Beweis dafür, wie wichtig unsere Arbeit in der 'Cook Up Kitchen' ist", freut sich Stranzinger. Und weiter: "Ich danke meinem gesamten Team, das mich auf meinem bisherigen Weg unterstützt hat. Dieser Preis ist für uns alle."

Kochen in Geinberg

Die "Cook up Kitchen" in der Gemeinde Geinberg im Bezirk Ried im Innkreis ist eine Kochschule in der regionale und nachhaltige Lebensmittel eine sehr große Rolle spielen. Auf mehr als 10.000 Quadratmetern wird Obst und Gemüse angebaut, wohnen Bienen und andere Nützlinge. In gemeinnützigen Projekten will Köchin und Kochgiganten-Siegerin Viktoria Stranzinger Kindern und Jugendlichen den Bezug zu Lebensmitteln wieder näher bringen. Ebenso zeigt sie ihnen wie man gesund kocht und wie ihre Tiere leben. Der Name „Cook up Kitchen“ steht für Nachhaltigkeit, Regionalität, Weiterbildung und Charity. „Ich möchte mit anderen Kochbegeisterten meine Leidenschaft, das Kochen, teilen und ihnen neue Möglichkeiten aufzeigen. Vieles ist möglich, jedoch stehe ich immer hinter meiner Überzeugung: nachhaltig, regional und frisch“, so Stranzinger.

Autor:

Lisa Schiefer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.