Frühschoppenfieber bei MV Pattigham

Der traditionelle Frühschoppen des MV Pattigham findet heuer am 13. Juli ab 10.00 im Feuerwehrdepot statt. Der Musikverein Aurolzmünster unter der Leitung von Strasser Herbert sorgt dabei für super Stimmung und Unterhaltung. Kulinarische Leckerbissen mit Schopf, Würstl und heuer zum ersten Mal STECKERLFISCH, welcher wirklich ein Besuch wert ist, werden geboten. Aber auch die Kinder kommen bei dem Frühschoppen nicht zu kurz. Eine große Hüpfburg sowie ein Kinderprogramm lässt bei den Youngstars keine langweilige Minute aufkommen. Die Gemeinde Pattigham hat noch eine Überraschung angekündigt, welche derzeit noch nicht verraten wird. Die Musiker freuen sich auf zahlvollen Besuch.

Wann: 13.07.2014 ganztags Wo: Feuerwehrdepot, Hauptstr., 4910 Pattigham auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen