"Cook Up Kitchen"
Kulinarische Vatertags-Aktion von Viktoria Stranzinger und der RegionalCaritas

Berta Burghuber und Viktoria Stranzinger.
  • Berta Burghuber und Viktoria Stranzinger.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

Viktoria Stranzinger von der Kochschule „Cook up Kitchen“ in Geinberg möchte nach der erfolgreichen Muttertags-Aktion für die Caritas OÖ auch zum Vatertag gemeinsam Gutes tun.

BEZIRK RIED. „Schon am Muttertags-Wochenende konnten wir 44 Menschen mit unseren Charity-Menüs überraschen. Diese Aktion wollen wir jetzt wiederholen und laden ein mitzuhelfen, den Menschen, die es derzeit nicht leicht haben, mit einem guten Essen eine Freude zu bereiten“, sagt Viktoria Stranzinger. Berta Burghuber, RegionalCaritas-Mitarbeiterin für Ried, kümmert sich mit der Unterstützung von Ehrenamtlichen wie schon am Muttertag um die Auslieferung der Essen: „Es ist schön zu sehen, wie die Menschen dank eines guten Essens ihre Sorgen und Probleme zumindest für eine kurze Zeit vergessen können. Ich bedanke mich herzlich bei den vielen Spendern, die das ermöglicht haben.“

Jetzt bestellen

Alle, die von 12. bis 14. Juni ein Vatertags-Menü beim Lieferservice der Kochschule bestellen und 5 Euro „drauflegen“, schenken gleichzeitig Menschen ein köstliches Gratis-Menü. Bestellungen und Spenden sind ab sofort möglich: www.cookupkitchen.at oder 0660/3200699 oder office@cookupkitchen.at. Das Vatertags-Menü ist auf der Homepage einsehbar.

Autor:

Lisa Schiefer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen