Kollision mit Firmenfahrzeug
Mopedlenker (15) bei Unfall verletzt

  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Maria Rabl

Laut Polizei kam es zu dem Unfall, weil der Mopedlenker eine unübersichtliche Kurve geschnitten hatte.

KIRCHHEIM. Mit einem entgegenkommenden Mopedlenker stieß ein 27-Jähriger heute, Samstag, gegen 11.30 Uhr im Ortsteil Schacher zusammen. Der 27-Jährige fuhr mit einem Firmenfahrzeug auf dem Alleeweg in Richtung Flugplatz, als ihm der Mopedlenker (15) in einer unübersichtlichen Kurve entgegenkam.

Mopedlenker schnitt Kurve

Laut Polizei dürfte der 15-Jährige die Kurve derart geschnitten haben, dass der 27-Jährige nicht mehr ausweichen konnte. Der Jugendliche wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen