Roseggerschule mit Topspin

2Bilder

Ein besonderes Angebot meiner Schule ist die Tischtennisstunde mit Herrn Vinzenz:
Hermann Vinzenz kommt fast jede Woche für 1 Stunde und vermittelt den Kindern der Nachmittagsbetreuung Grundbegriffe und technische Finessen wie Ballrotation, Schnittumkehr und Topspin.

Vor allem aber vermittelt Hermann Vinzenz den interessierten Schülerinnen und Schülern die Freude am Tischtennisspiel. .. und das unentgeltlich!!! Dafür ein ganz herzliches DANKE an Herrn Vinzenz!!!!

Die Kinder freuen sich darauf, wenn Herr Vinzenz kommt. In der Pausenhalle herrscht dann reger Betrieb - auf bis zu 6 Tischen.

Vom Vize-Obmann der DSG-Union TTC, Karl Kern, habe ich erfahren, dass Hermann Vinzenz seit 1952 Tischtennis-Wettkämpfe für Ried (Union und ASKÖ) bestritten hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen