Wiedereröffnung der Falknerei Obernberg

Nach dem schrecklichen Unwetter Anfang Juni 2013 und einem dadurch verursachten Hangrutsch musste die Falknerei wegen Gefahr in Verzug von Bürgermeister Fattinger vorübergehend gesperrt werden. Nachdem geologische Gutachten in Auftrag gegeben wurden und die geforderten Sicherungsmassnahmen vom Falkner umgesetzt wurden, können die Flugvorführungen wieder stattfinden. Die Falknerei Obernberg startet erneut durch und beginnt die Spätsommer/Herbstsaison am Samstag, den 10.8.13. Naturnah präsentiert Berufsfalknermeister Christian Grosskopf seine wundervollen Tiere: Adler, Falke und Co werden im Freiflug zu bewundern sein. Ein Tagesausflug für die ganze Familie.
Falknerei Obernberg.. das Erlebnis für Jung und Alt.

Wo: Falknerei Obernberg, Bezirksgerichtsg. 4, 4982 Obernberg am Inn auf Karte anzeigen
Autor:

Edith Hirschlinger aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen