29. April bis 2. Mai
Schienenersatzverkehr zwischen Ried und Simbach

- Wegen Bauarbeiten fährt zwischen Ried und Simbach ein Schienenersatzverkehr.
- Foto: iChip/Fotolia
- hochgeladen von Lisa Nagl
Von 29. April, 23.40 Uhr, bis 2. Mai 2021, bis Betriebsschluss, fährt zwischen Ried und Simbach ein Schienenersatzverkehr.
RIED, SIMBACH. Aufgrund von Bauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Ried und Simbach kommt es auf der Strecke zu Abweichungen im Zugverkehr. Ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen ist eingerichtet. Die Busse sind mit der Aufschrift „Schienenersatzverkehr“ gekennzeichnet."Der Ticketkauf ist in den Bussen nur eingeschränkt möglich. Daher ersuchen wir Sie, Ihr Ticket vor Fahrtantritt online auf oebb.at, überdie ÖBB App, die OÖVV Info App, beim ÖBB Ticketautomaten oder am ÖBB Ticketschalter zu erwerben. Die Beförderung von Fahrrädern ist in den Autobussen
nicht möglich", schreibt die ÖBB in ihrer Aussendung. Mobilitätseingeschränkte Fahrgäste sollen sich vor Reiseantritt mit dem ÖBB Kundenservice (05-1717-5) in Verbindung zu setzen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.