Alfred Frauscher zum ÖVP-Parteiobmann wiedergewählt

ÖVP Landes-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer (2.vl.) und Landeshauptmann Thomas Stelzer waren beim Bezirksparteitag zu Gast.
  • ÖVP Landes-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer (2.vl.) und Landeshauptmann Thomas Stelzer waren beim Bezirksparteitag zu Gast.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

WIPPENHAM. Unter dem Motto „Unser Bezirk. Unsere Menschen. Unsere Heimat.“ fand vor kurzem am Loryhof der Bezirksparteitag der ÖVP des Bezirkes Ried statt. Bei der Wahl des Bezirksparteivorstandes wurde LAbg. Alfred Frauscher im Beisein von Landeshauptmann Thomas Stelzer und zahlreichen Ehrengästen mit 98,8 Prozent in seiner Funktion als Parteiobmann bestätigt. Als Stellvertreter stehen Frauscher nun NR Manfred Hofinger aus Lambrechten, Vizebürgermeisterin Andrea Schachinger aus Kirchdorf und Vizebürgermeisterin Angela Helm aus Senftenbach zur Seite. Großen Dank erhielt NR a. D. Karl Freund, der nach 32 Jahren seine Arbeit im Bezirksparteivorstand beendete. Auch Vizebürgermeisterin Anita Esterer aus Schildorn und Vizebürgermeister Günther Lengauer legten ihre Tätigkeit im Vorstand zurück. In seiner Rede bedankte sich Frauscher für das Vertrauen und versprach den anwesenden Delegierten, sich auch in den nächsten Jahren für den Menschen in unserem Bezirk einzusetzen: „Wir tragen Verantwortung und wollen die Zukunft gemeinsam gestalten!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen