Schnell über 60 Meter
Landesmeistertitel für Kaiser

MEHRNBACH. Antonia Kaiser aus Mehrnbach, die für den Natternbacher Leichtathletikverein IGLA long life startet. konnte bei den Oberösterreichischen Hallenmeisterschaften der Klassen U18 und U20 groß aufzeigen. In der Klasse U20 holte sie Gold über 60 Meter und damit den Meistertitel.  Insgesamt schickte die IGLA zehn Athleten ins Rennen: neun Medaillen, darunter drei mal Gold und viele persönliche Bestleistungen – waren die Ausbeute.

Erfolg in Wien

Auch beim ASVÖ-Hallenmeeting in Wien war Kaiser dabei und kehrte mit einer neuen persönlichen Bestleistung nach Hause. Kaiser lief bereits im Vorlauf über 60 Meter 7,72 Sekunden, und damit um zehn Hundertstelsekunden schneller als bei ihrem besten 60-Meter-Lauf im Vorjahr. Im A-Finale belegte die 18-jährige Mehrnbacherin schließlich Rang fünf in 7,80 Sekunden. „Jetzt geht es endlich in die richtige Richtung", meinte Antonia überglücklich im Ziel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen