Thomas Heissl neuer U16-Trainer bei der SV Ried

RIED. Thomas Heissl trainiert ab 1. Dezember die U16-Mannschaft der Wenzel Schmidt-Fußballakademie der SV Guntamatic Ried. Bereits von 2004 bis 2007 arbeitete der 42-Jährige als Trainer bei der SV Ried. Zuletzt war Heissl als Trainer des SK Strobl aktiv, mit dem er zwei Mal Meister wurde und den Durchmarsch in die Salzburger Liga schaffte.

„Mit Thomas Heissl konnten wir für unsere U16-Akademiemannschaft einen Top-Trainer engagieren, der schon bewiesen hat, dass er für diese Ausgabe bestens qualifiziert ist. Ich möchte mich auch bei seinem Vorgänger Josef Gehmaier sehr herzlich bedanken, der mehr als fünf Jahre als Trainer in unserer Akademie tätig war und eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Wir wünschen ihm fü seine Zukunft das Allerbeste“, sagt SVR-Manager Fränky Schiemer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen