Top Platzierungen bei ASKÖ Bundesmeisterschaften für Rieder Turnerinnen

RIED. Bei den diesjährigen ASKÖ Bundesmeisterschaften in Klagenfurt konnten die Turnerinnen der ASKÖ Ried, wie schon in den vergangenen Jahren, einige Stockerlplätze erturnen. Gina Läßig gelang in der Kinderstufe 1b mit Platz 2 der Sprung aufs Podest, Maria Pejicic und Eva Steinbacher belegten in der Allgemeinen Klasse Juniorinnen die Ränge zwei und drei. Außerdem gab es noch fünf weitere Top 10-Platzierungen für die ASKÖ Ried.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen