Bester Standort des Landes
Spar Aurolzmünster erhält "Goldene Tanne"

Vorstandsvorsitzender Hans K. Reisch, und Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, mit Marktleiterin Daniela Holzapfel und Stellvertreterin Heidemarie Wiplinger sowie Daniel Häuserer, Filialorganisationsleiter der Spar-Zentrale Marchtrenk, und Gerhard Weinberger, Leiter Gesamtvertrieb Einzelhandel und Filialen. | Foto: Spar
  • Vorstandsvorsitzender Hans K. Reisch, und Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, mit Marktleiterin Daniela Holzapfel und Stellvertreterin Heidemarie Wiplinger sowie Daniel Häuserer, Filialorganisationsleiter der Spar-Zentrale Marchtrenk, und Gerhard Weinberger, Leiter Gesamtvertrieb Einzelhandel und Filialen.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Raphael Mayr

Die Spar-Filiale in Aurolzmünster erhält die höchste interne Auszeichnung der Supermarktkette – "die goldene Tanne". Diese Trophäe wird an die besten Standorte des Landes vergeben.

AUROLZMÜNSTER. Im Jahr 2005 wurde der Spar-Markt in Aurolzmünster neu eröffnet. Dieser wurde damals neu gebaut versorgt somit die Marktgemeinde seit rund 20 Jahren. Im vergangenen Jahr legte das Team rund um Marktleiterin Daniela Holzapfel noch "ein Schauferl drauf". Die 33-Jährige hat bei Spar gelernt und übernahm im vergangenen Jahr die Leitung der Filiale.
"Ich habe eine gut geführte Filiale von meinem Kollegen übernommen und wurde daher von einem kompetenten Team empfangen. Gemeinsam sind wir toll gestartet, haben den Schwung genutzt und uns mit einer super Teamleistung die Goldene Tanne gesichert", sagt Holzapfel.
 

Die Jury überzeugt

Um sich Siegerin der Goldenen Tanne nennen zu können, muss sich ein Spar-Standort den wirtschaftlichen Bewertungskriterien einer Jury stellen. Die Entwicklung der Frische-Abteilungen – sprich Feinkost, Obst und Gemüse – spielt ebenso eine Rolle wie die Reduzierung des Verderbs oder eine niedrige Fluktuation. Der Markt in Aurolzmünster konnten in allen Punkten überzeugen und sich somit die Auszeichnung sichern. Die Verleihung fand im Rahmen der Spar-Filialtagung im Design Center in Linz statt. Marktleiterin Daniela Holzapfel nahm die Trophäe, stellvertretend für ihr 29-köpfiges Team, mit ihrer Stellvertreterin Heidemarie Wiplinger entgegen.

Anzeige

Automatisierungstechnik:
Infoabend zur Abendschule an der HTL Ried

Die nächste Abendschule "Automatisierungstechnik" der HTL Ried startet im September 2025. Am 12. Juni 2025 findet um 18 Uhr im Panoramasaal der Schule ein Info-Abend statt. Die kostenlose und berufsbegleitende Ausbildung stellt eine Kombination aus Automatisierungstechnik, Maschinenbau und Betriebstechnik dar, erfolgt in enger Kooperation mit der Wirtschaft und dauert drei Jahre. Dann ist man bereits Ingenieur. Vorausbildungen werden individuell angerechnet. Falls ein Teilnehmer ein Semester...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Ried auf Facebook: MeinBezirk Ried

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.