29.09.2014, 11:35 Uhr

Grünes Spielefest ein voller Erfolg

Ein buntes Spielefest veranstalteten die Grünen Tumeltsham. (Foto: privat)
TUMELTSHAM. Trotz Regenwetter war das Spielefest der Grünen Tumeltsham auch heuer wieder ein voller Erfolg. Die vielen Spielstationen – wettergeschützt im Volksschul-Turnsaal – boten den kleinen wie großen Besuchern eine Menge Gaudi. Es gab eine Kreativstation mit Ton, Kinder-Schminken, eine Ytong-Werkstatt, Malen, Basteln, eine Umwelt-Rallye und ein "1, 2 oder 3"-Quiz. Die Kletterwand konnte aus Sicherheitsgründen bei Regen nicht aufgestellt werden. Klettermaxe konnten sich jedoch – natürlich entsprechend gesichert – auf den Leitern und Stangen im Turnsaal austoben. "Wenn wir die Turnhalle nicht hätten benutzen dürfen, wäre das Fest heuer wirklich ins Wasser gefallen. Daher bedanken wir uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen der Gemeinde und der Volksschule Tumeltsham", so die Grünen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.