19.10.2014, 20:20 Uhr

Volkstanzgruppe Mehrnbach - Tanzt, g´spuit und g´sunga

d`Mehrnblechan: Clemens Hötzinger, Max Esterer, Martin Angleitner, Dominik Prey, Markus Grünseis
Mehrnbach: Mehrzweckhalle |

Volles Haus beim Dorfabend

Vergangenen Samstag, den 18. Oktober, lud die Volkstanzgruppe in Mehrnbach zu einem gemütlichen Tanz- und Musikabend ein. Die Mehrzweckhalle war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Die VTG-Obfrau Maria Katzlberger begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei den Mitwirkenden. Für beste Unterhaltung sorgten "d`Mehrnblechan", "Aspacher Tridoppler", "Familienmusik Rossak" und die "Volkstanzgruppe Mehrnbach". Das Programm reichte von Irischer Volksmusik, heimischer Blasmusik über G´stanzl bis zum traditionellen Landler singen und tanzen.

Durch das Programm führte in sehr humorvoller Art und Weise Pepi Wimmleitner.

Der Bürgermeister Peter Bahn freute sich sehr über diesen fulminanten Abend und betonte bei seiner Ansprache, wie wichtig doch die Weitergabe von traditioneller Kultur an die Jugendlichen ist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.