01.06.2017, 21:58 Uhr

Zu kalt zum Baden, aber Kegeln und Gastgarten waren eine tolle Alternative

Lange hatte es so ausgesehen, als würde es mit dem Wetter diesmal klappen und es würde der lange ersehnte Bade – Freizeitclub werden.
Aber dann war es dazu doch zu kalt.

Kegeln war eine willkommene Alternative und der gemütliche Ausklang des Nachmittags im Gastgarten entschädigte für das entgangene Badevergnügen.

„Chinesisch Essen“ ist das Programm des nächsten Freizeitclubs
am 10. Juni 2017 von 1800 Uhr bis 2000 Uhr.
Treffpunkt ist um 1800 Uhr beim Aktiv Shop.

ACHTUNG: Am 10. Juni 2017 ist Anmeldeschluss für den Abschlussausflug am 8. Juli 2016.

Das komplette Programm für Frühjahr/Sommer 2017 ist auf der homepage des Freizeitclubs.: http://freizeitclub-ried.blogspot.co.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.