20.12.2017, 22:03 Uhr

Es weihnachtet in der Bibliothek Obernberg

Dies konnten die Kindergartenkinder bei ihrem Besuch am Dienstag, den 19.12 in der Bibliothek der Marktgemeinde feststellen. Das Team der Bücherei durfte 36 interessierte zukünftige Leser begrüßen. Den kleinen Gästen wurde ein Weihnachtsbuch vorgestellt, die Geschichte wurde mit einem Sternenbild ausgestaltet, wobei die Kinder aktiv mitwirkten. Wie immer war dieser Besuch eine große Freude für das Büchereiteam. Zum Abschluss gab es für die aufmerksamen Zuhörer einen süßen Stern zur Stärkung.

Der Besuch des Kindergartens ist auch eine große Wertschätzung für die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei, Frau Kotschnig, Frau Unger und Frau Kobler, die mit ihrem großen Einsatz sehr viel für Obernberg am Inn leisten, so der Bürgermeister der Marktgemeinde Obernberg am Inn, Martin Bruckbauer, der sich im Namen des gesamten Gemeinderates bei den fleißigen Damen für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit recht herzlich bedanken möchte und der sich auf viele ,,Nachwuchsleser“ freut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.