15.11.2017, 16:17 Uhr

FPÖ – Bahn stellt die Weichen

v.l.n.r.: Podgorschek, Zeilinger, Bahn (Foto: FPÖ)

Neuwahl des Parteiobmannes bei der FPÖ Mehrnbach.

MEHRNBACH. Landesrat Elmar Podgorshek leitete den Ortsparteitag der FPÖ Mehrnbach. Der 26-jährige Patrick Zeilinger wurde von Obmann Peter Bahn als Kandidat für den Posten als geschäftsführender Parteiobmann vorgeschlagen. Zeilinger ist erfolgreicher Bezirksobmann der Freiheitlichen Jugend. „Ich bin der Präsident, die operative Arbeit macht aber der Obmann“, so Bahn. Die Schlussworte des geschäftsführenden Obmanns: "Jung und Alt, Erfahrung und neue Ideen, so werden wir gemeinsam für unser Mehrnbach arbeiten.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.