Penguins: 6:1 Niederlage gegen die Sharks

Foto: Arnoldner
2Bilder

INNVIERTEL, GMUNDEN. Ebenso wie die Penguins, haben auch die Traunsee Sharks die ersten beiden Spiele für sich entschieden. Die Penguins starteten gewohnt stark und kamen schon nach kurzer Zeit zu einer Torchance durch Michael Hörandner, der diese leider nicht verwerten konnte. In der siebten Spielminute zogen die Sharks durch einen Doppelschlag auf 2:0 davon. Nur drei Minuten später erhöhten sie auf 3:0.
Das zweite Drittel startete ähnlich wie das erste aufgehört hat. Die Penguins stürmten, aber die Sharks schossen die Tore. Schon in den ersten Minuten fiel das Tor zum 4:0 und in der letzten Minute des Drittels das 5:0. In der 44. Minute wurde Kapitän Christoph Arnoldner durch einen Shark zu Fall gebracht und erhielt einen Penalty. Diesen verwandelte er sicher in einen Anschlusstreffer. Trotz aller Bemühungen und einigen sehr guten Torchancen, gelang es den Penguins nicht mehr einzunetzen. Der Siegtreffer der Sharks kam noch in der 49. Spielminute.
„Mangelnde Chancenauswertung, ein starker Gegner und ein paar unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen. Die perfekte Mischung um ein Spiel zu verlieren“ , so Penguins Coach Dostal nach dem Spiel.

Foto: Arnoldner
Foto: Arnoldner
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.