27.11.2016, 12:21 Uhr

Noch größer und erlebnisreicher: Die Rieder Berufserlebnistage 2016

RIED. Zahlreiche Firmen und Betriebe präsentierten sich bei den Rieder Berufserlebnistagen "Lebe dein Talent – Die Lehre" der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Darunter kleine und große Betriebe der Region, aus den Bereichen Gewerbe und Handwerk, Handel, Transport und Verkehr, Banken, Industrie, Freizeitwirtschaft und Gastronomie.

In der Messehalle 15 standen den Ausstellern mehr als 1400 Quadratmeter zur Verfügung. Aber nicht nur der Platz für die Aussteller wurde mehr, auch die angehenden Lehrlinge hatten mehr Raum, in die unterschiedlichen Lehrberufe einzutauchen und hineinzuschnuppern.

Eins der vielen Highlight war die Fotobox der BezirksRundschau. Unzählige Fotos wurden mit der Fotobox gemacht, mit Freunden, Kollegen oder SV Ried - Fußballstars.
Die Bilder der BezirksRundschau-Fotobox finden Sie hier: www.meinbezirk.at/1924395
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.