Maibowlenstanderl am Ortsplatz

Nicht gerade sommerlich warm, aber dennoch hatte Harald Markwirth Glück mit dem Wetter mit dem Maibowlenstanderl am Muttertag. Bei kaltem Wind, aber doch von "Obern" trocken, konnte Markwirth einige Gäste, am Standerl in St. Johann am Parkplatz vor der Kirche, begrüßen. Mit freundlicher Unterstützung der LAbg. Ulli Wall und dem NAbg. Roman Haider, verteilte Markwirth an die Hansinger Mütter, kleine Präsente. Am Standerl gab es für die kleinen Besucher und auch großen Naschern, selbst gemachte, gebackene Mäuse. Die Erwachsenen konnten sich zudem an einer geschmacklich, spritzigen Waldmeisterbowle laben.

Wo: St. Johann, St. Johann, 4172 Sankt Johann am Wimberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen