BBS Rohrbach
Wolfgang Hörschläger-Hollentin ist nun Oberstudienrat

Landeshauptmann Thomas Stelzer, Wolfgang Hörschläger-Hollentin und Bildungsdirektor Alfred Klampfer.
  • Landeshauptmann Thomas Stelzer, Wolfgang Hörschläger-Hollentin und Bildungsdirektor Alfred Klampfer.
  • Foto: Foto: Land OÖ
  • hochgeladen von Sarah Schütz

Einem Pädagogen der BBS Rohrbach wurde kürzlich der Berufstitel "Oberstudienrat" verliehen.

BEZIRK ROHRBACH. Aus den Händen von Landeshauptmann Thomas Stelzer und von Bildungsdirektor Alfred Klampfer hat kürzlich Wolfgang Hörschläger-Hollentin das Dekret über die Verleihung des Berufstitels „Oberstudienrat“ erhalten. Er wurde damit für seine langjährige Tätigkeit als Lehrer in den kaufmännischen Unterrichtsgegenständen an den BBS Rohrbach ausgezeichnet.

Hörschläger-Hollentin hat sich über viele Jahre in der Personalvertretung, im Schulgemeinschaftsausschuss, als Brandschutzbeauftragter und in zahlreichen anderen Bereichen des Schullebens engagiert. In seiner Freizeit ist er auch als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Roten Kreuzes tätig.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen